- Alle
- FRAGEN ZUM KUNDENKONTO
- FRAGEN ZUR ZAHLUNGSABWICKLUNG
- FRAGEN ZUR LIEFERUNG
FRAGEN ZUM KUNDENKONTO
Sie haben die Möglichkeit auch ohne ein Konto einzurichten zu bestellen. Hierzu geben Sie Ihre persönlichen Daten wie Name und Rechnungsanschrift ins System ein, sind aber für eine Folgebestellung nicht registriert.
Ja, eine Bestellung im Auggener Schäf Online-Shop ist auch ohne die Einrichtung eines Kundenkontos möglich. Sie können ganz einfach als Gast bestellen. Diese Option wird Ihnen während des Bestellvorgangs vor der Kasse angezeigt.
Beachten Sie jedoch, dass Sie für zukünftige Bestellungen nicht automatisch registriert werden.
Durch eine Registrierung im Auggener Schäf Online-Shop profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen. Sie haben beispielsweise jederzeit Einsicht in Ihre Bestellhistorie und können Ihre persönlichen Daten ändern. Bei wiederholten Bestellungen müssen Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben.
In diesem Fall schauen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach. Falls Sie weiterhin keine Aktivierungs-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein problem, Sie können Ihr Passwort ganz bequem hier wiederherstellen: www.auggener-wein.de/account/login#recove
1 Für eine Anmeldung im Online Shop benötigen Sie Ihre Email Adresse und Ihr Passwort. Mit Ihrer Kundennummer können Sie sich nicht anmelden.