FAQ

Hier finden Sie die Antworten zu häufig gestellten Fragen unserer Kundinnen und Kunden. Wenn wir Ihre Frage hier nicht beantworten können, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter der: 07631-3680-0.
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FRAGEN ZUM KUNDENKONTO

Sie haben die Möglichkeit auch ohne ein Konto einzurichten zu bestellen. Hierzu geben Sie Ihre persönlichen Daten wie Name und Rechnungsanschrift ins System ein, sind aber für eine Folgebestellung nicht registriert.

Ja, eine Bestellung im Auggener Schäf Online-Shop ist auch ohne die Einrichtung eines Kundenkontos möglich. Sie können ganz einfach als Gast bestellen. Diese Option wird Ihnen während des Bestellvorgangs vor der Kasse angezeigt.

Beachten Sie jedoch, dass Sie für zukünftige Bestellungen nicht automatisch registriert werden.

Wenn Sie eine Registrierung vornehmen, sind Ihre Daten wie Name und Rechnungsanschrift in unserem Shop hinterlegt und müssen nicht bei jeder Bestellung neu erfasst werden. Mit Ihrer Registrierung erstellen Sie automatisch ein Kundenkonto bei uns.

Durch eine Registrierung im Auggener Schäf Online-Shop profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen. Sie haben beispielsweise jederzeit Einsicht in Ihre Bestellhistorie und können Ihre persönlichen Daten ändern. Bei wiederholten Bestellungen müssen Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben.

In diesem Fall schauen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach. Falls Sie weiterhin keine Aktivierungs-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein problem, Sie können Ihr Passwort ganz bequem hier wiederherstellen: www.auggener-wein.de/account/login#recove

1 Für eine Anmeldung im Online Shop benötigen Sie Ihre Email Adresse und Ihr Passwort. Mit Ihrer Kundennummer können Sie sich nicht anmelden.

FRAGEN ZUR ZAHLUNGSABWICKLUNG

Wir verwenden die folgenden Bezahlmöglichkeiten: PayPal / Kreditkarte / Kauf auf Rechnung (Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie auf das Bankkonto des Dienstleisters Klarna)
Wir verwenden die folgenden Bezahlmöglichkeiten: PayPal / Kreditkarte / Kauf auf Rechnung (Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie auf das Bankkonto des Dienstleisters Klarna)
Es gibt keine Mindestbestellmenge. Wir beliefern Sie bereits ab einer Flasche.
Nein, wir beliefern Sie gerne bereits ab einer Flasche.

FRAGEN ZUR LIEFERUNG

Sobald Ihre Bestellung unseren Winzerkeller verlässt, beträgt die reguläre Lieferzeit 3 - 4 Werktage. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware an unsere Versandpartner keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit nehmen können.
Wird Ihre Bestellung als Paket (DHL oder DPD) versendet, erhalten Sie einen Sendungsverfolgungslink mit der Versandbestätigung. Für größere Bestellungen versenden wir Ihre Bestellung mit einer Spedition. Diese wird sich telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Lieferung anzukündigen.
Pakete werden im nächsten Paketshop abgegeben, sofern Sie keine anderen Anweisungen bezüglich eines alternativen Zustellortes beim Paketdienst angegeben haben. Die Paketzusteller werden eine Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Eine Speditionslieferung wird telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen angekündigt. Sollten Sie den angekündigten Termin nicht wahrnehmen können, so informieren Sie die Spedition bitte rechtzeitig.
Bitte beachten Sie, dass unser Online-Shop keine Bestellungen ins EU-Ausland ermöglicht. Wenn Sie in ein Nicht-EU-Land bestellen möchten, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 07631 36800 oder per E-Mail an info@auggener-wein.de, um die Versandbedingungen und Konditionen zu erfahren.
Bestellungen bis 36 Flaschen nehmen wir mit Paketdiensten vor. Größere Lieferungen erfolgen mit Speditionen.
Pakete werden Ihnen per eMail von DHL Paket und/oder DPD angekündigt. Bei einer Belieferung durch eine Spedition wird diese sich telefonisch oder per eMail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Paketdienste bringen Ihnen die Sendung an die Haustüre. Speditionen sind lediglich dazu verpflichtet, die Ware an der Bordsteinkante abzuliefern. Wenn ein Abtragen ins Haus gewünscht ist, ist dies nur bedingt möglich. Bitte fragen Sie in diesem Falle die zusätzlichen Kosten bei uns an.
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